Über Rika Morena

Ich habe Ausbildung an einer renommierten Make-up Artist Akademie absolviert. Durch zahlreiche Projekte mit Fotografen, Film, Fernsehen, Stylisten, Designern, Models und Prominenten konnte ich über die Jahre hinweg viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln. Als professional Make-up Artist habe ich so ziemlich alles erreicht, was es zu erreichen gibt und werde besonders durch meine liebevolle und einfühlsame Art, sowie den professionellen Umgang mit meinen Kunden enorm geschätzt.

Als Dozentin arbeitete ich bereits mit mehreren Akademien zusammen in Deutschland und in meiner Heimat Brasilien. Meine Leidenschaft besteht darin, Wissen an motivierte Menschen, die sich mit viel Kreativität, Disziplin auf ihre Karriere als Make-up Artist vorbereiten weiterzugeben.

Dabei schule ich neben der Theorie und Praxis auch unternehmerisches Wissen und fördere die beruflichen Chancen jedes einzelnen, der meine Akademie besucht und die Ausbildung zum professional Make-up Artist absolviert.

Du möchtest mehr über die Make-up Artist Academy erfahren?
Dann vereinbare gerne einen Termin vor Ort oder kontaktiere mich telefonisch.

Ich freue mich auf DICH!